Lego Duplo Polizeitransporter

Vor einiger Zeit wurde ich von myToys angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte für sie Produkte, sprich Spielwaren, zu testen. Da ich zwei kleine Kinder habe, war ich natürlich gerne dazu bereit, denn ich darf die Spielsachen nach dem Test behalten.

Irgendwann kam dann ein Paket zu uns nach Hause. Ich hatte lediglich darum gebeten etwas für Jungs im Alter von drei Jahren zubekommen. Als ich das Paket öffnete, war ein Lego Duplo Polizeitransporter darin. Ich musste sehr lachen, denn als hätte myToys es gerochen, haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Sohn war nämlich gerade in der Polizeiphase. Wir gingen im Haus auf Streife und verhafteten imaginäre Diebe. Da er schon das Polizeiauto von Lego Duplo hatte, kam ihm der Transporter gerade recht. Wir bauten eine Polizeistation aus den schon vorhandenen Legosteinen und ich musste über Wochen jeden Nachmittag mit ihm Polizei spielen. Der Polizeitransporter ist, wie man es von Lego Duplo kennt, von bester Qualität und unzerstörbar. Er spielt sehr gerne damit.

Schreibe einen Kommentar